Personal /Npc der Praxis

Antworten
Benutzeravatar
Nikita
Beiträge: 10
Discord: Blümchen#7899

Personal /Npc der Praxis

Beitrag von Nikita » 01 Mai 2020, 18:43

Eine Auflistung und ein paar Infos zu den NPC/Personal der Praxis. Nicht alle sind als NPC sichtbar vorhanden. IC gibt es sie aber. (sollte Interesse bestehen eine der Rollen zu übernehmen (Wachen ausgenommen) bitte bei mir melden.


Aldaron und Virial

Die beiden Noa'thar Brüder sind die Wachen der Praxis. Beide sind hochgewachsen, trainiert und ausgezeichnet ausbildet.
Sie sind unbestechlich!

Tarian

Der junge Aran'thar ist Laufbursche und Aushilfe in der Praxis. Er hat ein aufgewecktes lebensfrohes Gemüt, ist gern für ein lustigen Spruch zu haben und stehts ein Lächeln auf den Lippen.

Maria

Maria ist ein Raenen im mittleren Alter und die gute Seele der Praxis. Mit ihrer herzlichen fast mütterlichen Art und guten Kochkünsten ist sie für das leibliche WOhl der Patienten verantwortlich.

Haldor

Der grobschlächtige junge Hühne ist eindeutig ein Normanne und Pfleger in der Praxis. Ein wortkarger mürrisch dreinblickender Mann aber freundlicher feinfühliger Art und einer Schwäche für Kinder.

Antworten