In Vino Veritas! [Abgeschlossen]

Hier findet ihr Events und Plots die sich im Rosenwald abspielen.
Antworten
Benutzeravatar
Murky
Beiträge: 34
Discord: Saelos#0022

In Vino Veritas! [Abgeschlossen]

Beitrag von Murky » 19 Mai 2020, 18:55

Dunkelelfische Weine, wie der Mondschatten, küssen öfter euren Gaumen? Die Kombination aus Wein und Käse ergötzt eure Seele? Dann seid ihr hier richtig. Es gibt aber noch viele andere Weinsorten, die es zu entdecken gibt. Die Keller der Weinhändler Noc'Thoradur stehen an diesem Abend für Weinliebhaber offen. An Käse und Trauben, sowie vollen Fässern soll es nicht scheitern. Man öffne die Keller!

Datum: 22.05.2020
Uhrzeit: ab 20:00
Örtlichkeit: Adelsviertel (Haus Noc'Thoradur)
eingeladen: alle Personen, die das nötige Kleingeld haben, um sich das ein oder andere Tröpfchen dunkelelfischen Weins gönnen zu können. Die Kunde zur Weinverkostung macht sich offiziell breit, doch inoffiziell sagt man sich (nur) unter Hexen, dass es sich um einen Treffpunkt für die Hexen von Rosenruh sein soll. Aber ob da etwas dran ist?

Edit: Spieler, die als Hexer kommen, mögen mich bitte kontaktieren, um Hexerinterne Infos zu erhalten.
Sometimes, those with the most power have the least grace.

Antworten