Das Fest der Liebe

Hier findet ihr Events und Plots die sich im Rosenwald abspielen.
Antworten
Benutzeravatar
Darckerion
Admin
Beiträge: 31
Discord: Highlord Darckerion#2615

Das Fest der Liebe

Beitrag von Darckerion » 14 Feb 2019, 15:29

Vorab möchte ich mich einmal für die kurzfristige Ankündigung entschuldigen, vorher war kein Event für den heutigen Tag geplant, doch da es sich gewünscht wurde, wurde sich schnell dran gesetzt!

Bürgerinnen und Bürger von Rosenruh!
Wir feiern heute das Fest der Liebe, der Freundschaft und der Familie!
Auch im Rahmen des Glaubens den wie wir alle wissen lieben euch die Götter bedingungslos.

Die Abtei des Ordens der Vier unter der Aufsicht von Hochinquisitorin Yun Totenkuss lädt ein um das Volk daran zu erinnern das wir selbst in den schweren Zeiten nicht vergessen sollten das es vor allem die Liebe ist die uns allen durch eben solche Zeiten hilft. So soll heute am 14.02 am Abend ab 18:00, das Volk noch einmal zusammen kommen um mit Freunden und Familie zu feiern und wer weiß, vielleicht findet die ein oder andere einsame Person ja sogar ihr Herzblatt?


Im Hintergrund soll dieses kleine Event vor allem neuen Spielern dabei helfen einen guten Einstieg ins RP zu finden, wir würden uns freuen wenn ihr erscheinen würdet!
Secrets Smemoria of Headadmin. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antworten