Nahrung für das Volk!

Hier siehst du was in der Memorianischen Gerüchteküche brodelt!
...Riecht nach Schwein.
Antworten
Benutzeravatar
Darckerion
Admin
Beiträge: 115
Discord: Darckerion#2615

Nahrung für das Volk!

Beitrag von Darckerion » 19 Sep 2020, 14:32

Die Anspannung über den Nahrungsmangel in der Stadt sollte nun langsam wieder abklingen, nachdem neben immer kleineren Lieferungen aus Steinhafen nun auch noch einmal größere gut bewachte Karren mit Nahrungskisten die Stadt erreichten. Die Güter scheinen Großteils aus Steinhafen und dem Sklavenlager im Süden der Stadt zu kommen und sollten ausreichen um viele hungrige Mäuler zu stopfen.

Zusätzlich wurden noch einmal die Wachposten in der Stadt erhöht nachdem Märke wieder ihrem Geschäft nachgehen können und Gasthäuser den Betrieb wieder aufnahmen.
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antworten