Zur blühenden Rose

Hier siehst du was in der Memorianischen Gerüchteküche brodelt!
...Riecht nach Schwein.
Antworten
Benutzeravatar
Murky
Beiträge: 34
Discord: Saelos#0022

Zur blühenden Rose

Beitrag von Murky » 30 Mai 2020, 21:32

Man konnte es wohl gar nicht nicht bemerken, dass am Marktplatz von Rosenruh die Tage einiges um das Gasthaus "Zur blühenden Rose" los war. Einige Handwerker und Arbeiter spazierten ein und aus und hatten wohl neue Möbel aus der Tischlerei gebracht. Auch kann man nun den Sternenhimmel vor dem Gasthaus genießen. Zur Mittagsstunde bietet die blühende Rose nun auch ein Buffet an. Man hofft damit wohl, neue Gäste anlocken zu können. Gastwirt Farley und sein Team sind höchst ergötzt über den neuen Feinschliff und begrüßen neue Gäste sowie Stammgäste herzlichst.

Jedenfalls munkelt man, dass die Speisen dort richtig gut bürgerlich sein sollten und auch das ein oder andere Tröpfchen dunkelelfischen Weins sollte man dort bekommen können, wenn man das nötige Kleingeld dazu hat.
Sometimes, those with the most power have the least grace.

Antworten