Angriff im Park!

Hier siehst du was in der Memorianischen Gerüchteküche brodelt!
...Riecht nach Schwein.
Antworten
Benutzeravatar
Darckerion
Admin
Beiträge: 32
Discord: Highlord Darckerion#2615

Angriff im Park!

Beitrag von Darckerion » 15 Mär 2019, 20:20

Am 15.03 am helllichten Tage kam es also dazu das eine Patrouille des Heers im Park von einem großen Normannen angegriffen wurde!
So zumindest laut einigen Bürgern. Es ist nicht bekannt ob es wirklich der Normanne war der den ersten Schlag ausführte, zudem stellt sich die Frage was seine Motive waren. Im Kampf gegen drei Soldaten schaffte er es zumindest einen zu verwundern ehe er von den anderen niedergesteckt wurde und seine Leiche in die Oberstadt abtransportiert wurde. So könnte man vielleicht davon ausgehen das es sich um einen Banditen oder einen Rebellen handelt. Dieser Fall gibt jedenfalls wohl mehr Fragen auf als er löst.
So stellen sich auch einige Bürger die Frage ob man denn überhaupt noch sicher den Park durchqueren kann ohne das sich so eine Tat wiederholt - zudem sich ja sogar ein Spielplatz in der Nähe befindet!
Secrets Smemoria of Headadmin. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antworten