Der nackte Ork!

Hier siehst du was in der Memorianischen Gerüchteküche brodelt!
...Riecht nach Schwein.
Antworten
Benutzeravatar
Darckerion
Admin
Beiträge: 31
Discord: Highlord Darckerion#2615

Der nackte Ork!

Beitrag von Darckerion » 12 Mär 2019, 02:03

Nachdem es in der Nacht vom 11.03 auf den 12.03 wohl im Dorn' etwas heiß her ging und man einige Tumulte aus dem Etablissement vernahm, konnte man kurz darauf einen Halbnackten Zwerg und einen großen halbnackten Mannen dabei beobachten wie sie gemeinsam, von der Hochinquisitorin begleitet einen komplett nackten Ork durch die Straßen der Stadt zur Abtei schleppten. Alle drei wurden dabei gesehen wie sie daraufhin wieder zum Dorn zurück kehrten. Wie es nun dazu kam das der Ork sein Bewusstsein verlor oder warum er Nackt war ist nicht bekannt, genau so wenig warum man ihn in die Abtei gebracht hat.

Einige Personen behaupten sogar das sie gesehen haben wie ein Ork an diesem Tag einige male mit der Hochinquisitorin zusammen gesehen wurde.
Einige Personen erkannten diesen Ork sogar als einen Sklaven der in der Mine arbeitet.
Secrets Smemoria of Headadmin. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antworten