Unruhen im gebrochenen Dorn'

Hier siehst du was in der Memorianischen Gerüchteküche brodelt!
...Riecht nach Schwein.
Antworten
Benutzeravatar
Darckerion
Admin
Beiträge: 38
Discord: Highlord Darckerion#2615

Unruhen im gebrochenen Dorn'

Beitrag von Darckerion » 05 Feb 2019, 23:26

Es war ein schöner Dienstag Abend, die Bar war gut gefüllt und so waren es auch die Krüge.
Doch einer hat sich von einigen Gesprächen und vom Alkohol doch etwas zu sehr mitreißen lassen und so sprach sich ein Besucher des Kruges lautstark über die Dunkelelfen und besonders gegen den Herrscher von Rosenruh aus.
So bezeichnete er den Herrscher als einen Sklaventreiber der sein Volk gefangen hält.
Unter anderem verkündigte er in der Bar das der neue Herrscher die Ideale der alten Morgenröte über den Haufen werfen würde und sich auf seinen Posten nur erschummelt habe indem er mit dem Feind zusammen arbeitete.
Angefeuert wurde der Besucher durch eine Dunkelelfe welche durch ihre Worte in den Wunden des Mannes herum stocherte. Hätten die Kumpanen des Besuchers ihn nicht zurück gehalten und der Wirt sich eingeschaltet wären vielleicht noch die ein oder anderen Fäuste geflogen.
Secrets Smemoria of Headadmin. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antworten