Lore Crashkurs - Die wichtigsten Daten im Überblick

Ihr seid neu hier und braucht hilfe? Hier findet ihr sie!
Antworten
Benutzeravatar
Darckerion
Admin
Beiträge: 17
Discord: Highlord Darckerion#2615

Lore Crashkurs - Die wichtigsten Daten im Überblick

Beitrag von Darckerion » 24 Nov 2018, 19:07

Nehmt euch bitte ein wenig Zeit um euch die wichtigsten Themen und Daten zum Rollenspiel einmal durchzulesen.
In Secrets of Memoria bespielen wir eine eigene Geschichte welche nichts mit der von WoW zutun hat.

Sobald ihr euren Account habt startet ihr mit der Charakter Erstellung, hier kommen wir zum ersten wichtigen Punkt, den Völkern von Memoria:
Der Link wurde für unregistrierte benutzer entfernt, Logge dich ein um ihn sehen zu können!

Hierfür wäre es wirklich gut wenn ihr euch etwas Zeit nehmt und euch das Volk welches ihr spielen wollt genauer durchlest.

Sobald ihr eingeloggt seid findet ihr euch im OOC Gebiet wieder, hier könnt ihr euren Charakter ausstatten, ist dies geschehen könnt ihr durch ein Portal in das Haupt RP Gebiet reisen und findet euch vor den Toren der Hauptstadt Rosenruh in Rosenwald wieder.

Wichiges vorne weg, wir befinden uns derzeit im Jahre 55 n.T wofür das "n.T" für "nach der Trennung" steht und den Beginn des Zeitalters der Magie festlegt.
Im Jahre 0 wurde der Kontinent Altos in zwei geteilt und die Götter verließen Memoria, so sagt man zumindest.
Unsere Geschichte spielt im Süden der Kontinente, um genau zu sein unter dem westlichen Kontinent Westores auf der Insel Raellis im Reich Rosenwald.
Dieses Reich wurde im Jahr 45 n.T von der Morgenröte gegründet welche seit dem über das Land herrschen.
Im Jahre 49 n.T brach ein Krieg, auch genannt der Andraxit Krieg über das Land, in dessen Folge der gesamte Süden von Rosenwald verwüstet wurde und die Morgenröte letztendlich im Jahre 53 n.T in die Knie zwang. Die Führungsebene floh und wurde den Gerüchten nach auf ihrer Flucht getötet woraufhin ein neuer Herrscher an die Macht kam.
Rosenwald ist ein Reich unabhängig der anderen Reiche auf Reallis welches für seine Freiheit steht.
Dadurch erhalten sie auch weniger Hilfe und durch den Krieg haben sich viele Banditengruppen im Land gegründet welche nun auch die Hauptstadt ins Auge gefasst haben.

Eine kleine Zusammenfassung zum Andraxit Krieg findet ihr hier:
Der Link wurde für unregistrierte benutzer entfernt, Logge dich ein um ihn sehen zu können!


Solltet ihr das Bedürfnis haben einen Gläubigen Charakter zu spielen oder einen Magier, findet ihr hier die Informationen:
Der Link wurde für unregistrierte benutzer entfernt, Logge dich ein um ihn sehen zu können!
Secrets Smemoria of Headadmin. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antworten