Patch - 19.05.19

Hier findet ihr die neusten Neuigkeiten!
Antworten
Benutzeravatar
Darckerion
Admin
Beiträge: 38
Discord: Highlord Darckerion#2615

Patch - 19.05.19

Beitrag von Darckerion » 19 Mai 2019, 21:10

Hallo liebe Spielerschaft!

In unserem neuen Patch gewinnt das Armenviertel noch einmal etwas an Detail. So ist nun auch das Hauptquartier der Bande fertig gestellt sowie ein paar andere Geheime Ecken und Schleichwege.
Der Turm der Morgenröte wurde noch ein wenig angepasst und einige Fehler in der Stadt behoben.


Hier geht es zum Patch:>Der Link wurde für unregistrierte benutzer entfernt, Logge dich ein um ihn sehen zu können!<

Entpackt den Patch einfach in euren WoW Ordner, dort hin wo sich auch eure SoM.exe befindet.

Changelog:
Mehr Details und Anpassungen im Armenviertel und drum herum.
Hauptquartier der Bande im Armenviertel wurde hinzugefügt.
"Ominöses Haus" als Zwielichtiges Geschäft im Armenviertel wurde hinzugefügt.
Verschönerungen in einigen Ecken der Stadt.
Verschönerungen und Anpassungen beim Turm der Morgenröte.
Viele Fehler in der Map wurden gefixt.
Secrets Smemoria of Headadmin. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antworten