Map Fixes und Aufhübschungen: Teil 2

Hier findet ihr die neusten Neuigkeiten!
Antworten
Benutzeravatar
Darckerion
Admin
Beiträge: 58
Discord: Highlord Darckerion#2615

Map Fixes und Aufhübschungen: Teil 2

Beitrag von Darckerion » 06 Mär 2019, 03:18

Hallo liebe Spielerschaft!

Hier der neue Patch der einige kleine Fehler in der Stadt behebt und einige neue Details sowie Gebäude an einige Stellen der Stadt bringt um ein besseres "Stadt feeling" zu gewähren.

Hier geht es zum Patch:>Der Link wurde für unregistrierte benutzer entfernt, Logge dich ein um ihn sehen zu können!<

Zum installieren entpackt diesen Patch einfach in das Data Verzeichnes euren Ordners!

Einige der Änderungen wären:
  • Einige Spieler können sich nun über ihre gefixten Häuser freuen.
  • Ein großes nicht begehbares Haus am Marktplatz.
  • Ein großes nicht begehbares Haus in der Nähe des Spielplatzes.
  • Verschönerungen des kleinen Teiches in der Nähe des Marktplatzes sowie der näheren Umgebung.
  • Viele kleine Bug fixes.
  • Im Außenbereich wurde vieles getan, auch wenn dieses Gebiet noch nicht ganz begehbar ist so kann man besonders im Süden im Wald schon einmal sehen was in Zukunft außerhalb der Stadt auf einen wartet.
Im nächsten Patch werde ich versuchen den südlichen Teil des Waldes und vielleicht das Sklavenlager (Oder zumindest den Weg dorthin) begehbar zu machen, der Weg nach Steinhafen wird noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen da dieses Gebiet wesentlich größer ist und daran noch nicht viel gemacht wurde.

Danke dabei an "Scharlachrot" und "Freya" für das melden einiger Fehler.
Secrets Smemoria of Headadmin. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antworten