Die Suche ergab 99 Treffer

von Darckerion
19 Sep 2020, 14:32
Forum: Gerüchte und Neues
Thema: Nahrung für das Volk!
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Nahrung für das Volk!

Die Anspannung über den Nahrungsmangel in der Stadt sollte nun langsam wieder abklingen, nachdem neben immer kleineren Lieferungen aus Steinhafen nun auch noch einmal größere gut bewachte Karren mit Nahrungskisten die Stadt erreichten. Die Güter scheinen Großteils aus Steinhafen und dem Sklavenlager...
von Darckerion
21 Aug 2020, 21:50
Forum: Der Zirkel
Thema: Anweisungen für die Magier vom 21.08
Antworten: 0
Zugriffe: 244

Anweisungen für die Magier vom 21.08

Magier des Zirkels sind dazu aufgefordert auf den Straßen der Stadt besonders viel acht zu geben, da sich laut einigen Informationen einige Religiöse Attentäter in der Stadt versteckt halten. Jene sollen laut verlässlichen Quellen in der Lage sein jede beliebige Gestalt anzunehmen, es ist also davon...
von Darckerion
19 Aug 2020, 16:18
Forum: Gerüchte und Neues
Thema: Vorrübergehende Schließungen von Gasthäusern und Marktständen
Antworten: 0
Zugriffe: 171

Vorrübergehende Schließungen von Gasthäusern und Marktständen

Aufgrund jüngster Ereignisse werden Gasthäuser und Marktstände welche mit Nahrungsmitteln handeln fürs erste geschlossen. Laut Angaben der Krähen wurden verschiedene giftige Kräuter in den Vorräten ausfindig gemacht und man wolle kein Risiko eingehen wodurch Bürger der Stadt zu schaden kommen würden...
von Darckerion
19 Aug 2020, 16:08
Forum: Gerüchte und Neues
Thema: Soldaten aus dem Sklavenlager
Antworten: 0
Zugriffe: 160

Soldaten aus dem Sklavenlager

Heute morgen kam eine große Truppe von Soldaten durch das Südtor der Stadt, welche das Wappen des Geästs der Ewigkeit auf ihrer Brust trugen. Die Mannschaft welche man auf gut hundert Mann schätzt, marschierte durch die Straßen von Rosenruh und begab sich schließlich über den Marktplatz zum Zentrum ...
von Darckerion
09 Aug 2020, 01:50
Forum: Gerüchte und Neues
Thema: Angriff auf offener Straße
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Angriff auf offener Straße

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Nähe der Kathedrale zu einem Angriff auf niemand geringeren als Lady Cerya Dämmerwind, welche in Begleitung des Kultanführers Joseph Smith auf einem nächtlichen Spaziergang war. Bürger welche sich in der Nähe auf dem Marktplatz aufhielten konnten no...
von Darckerion
02 Aug 2020, 20:06
Forum: Gerüchte und Neues
Thema: Seltsame Ereignisse in der Stadt
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: Seltsame Ereignisse in der Stadt

Immer mehr fällt es in den Vordergrund das mit den Spirituosen dieser Stadt etwas nicht ganz stimmt. In letzter Zeit fällt es den Besuchern der Gasthäuser und Tavernen immer wieder auf, das einige Gäste nach dem Verzehr der Getränke euphorischer oder gar überdreht waren. Häufig wurde sich zusätzlich...
von Darckerion
26 Jul 2020, 23:41
Forum: Gerüchte und Neues
Thema: Seltsame Ereignisse in der Stadt
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: Seltsame Ereignisse in der Stadt

Als Reaktion der Krähen bezüglich der Sichtung der Orks, wurden die Wachposten in der Südstadt aufgestockt und weitere Patrouillen im Viertel eingeteilt. Bürger werden eindringlich davor gewarnt die Straße aus dem Südtor zu nehmen, sollten diese sich nicht in Begleitung von Leibwachen oder Söldnern ...
von Darckerion
18 Jul 2020, 22:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Die Küste von Rosenwald
Antworten: 0
Zugriffe: 500

Die Küste von Rosenwald

Hallo liebe Spielerschaft! Die Umfrage im Discord vor einiger Zeit hat entschieden das ihr gerne den Wald in der Nähe des Viertels der Morgenröte haben wolltet, zudem wurde sich ein Strand gewünscht. Jetzt ist die Zeit um eure Wünsche zu erfüllen. Desweiteren soll die Stadt mit dem neuen Patch etwas...
von Darckerion
18 Jul 2020, 22:05
Forum: Gerüchte und Neues
Thema: Die Narbe der Stadt
Antworten: 0
Zugriffe: 345

Die Narbe der Stadt

Vor einigen Tagen wurde das Glaubenszentrum der Anhänger des Geästs der Ewigkeit von einigen Attentätern angegriffen. Ihr Ziel war es wohl den Glauben in der Stadt zu vernichten. Der Anführer des Glaubens, Joseph, kam daher nur knapp mit dem Leben davon. Einige der Angreifer wurden bei dem Fluchtver...
von Darckerion
13 Jun 2020, 19:15
Forum: Gerüchte und Neues
Thema: Aetherium Schmuggel
Antworten: 0
Zugriffe: 563

Aetherium Schmuggel

Bei einem Einsatz der Krähen am heutigen Abend wurde das Versteck einer Bande nahe des Armenviertels geräumt und mehrere Kisten mit Aetherium sichergestellt. Die Schmuggler welche sich in einem leeren Gebäude niedergelassen haben, wurden nach der Stürmung der Soldaten mit Waffengewalt festgenommen u...